Das beste familienfreundliche Inselrundfahrt-Abenteuer

Für uns alle war diese Inselrundfahrt einfach der interessanteste Ausflug während unseres Urlaubs in Kroatien.

Anfangs haben wir uns gefragt, ob diese Art Abenteuer sicher genug und trotzdem interessant für unseres Enkelkind sein wird. Letztendlich sind nicht alle Ausflüge kinder- und familienfreundlich, aber in diesem Fall war dieser Ausflug ein Haupttreffer!

shiff-lenica-punat

Die Umgebung, wunderschöne Landschaft, kristallklarer See und sein Unterwasserleben waren einfach erstaunlich.  Gleich nachdem wir seitens des CroatiaEcxursions Teams begrüßt wurden, waren wir während der ganzen Fahrt sorgenfrei. Für uns war das wichtigste, dass unser Enkelkind genauso viel Spaß an der Rundfahrt hat wie wir beide.  Und er hat bestimmt viel   Spaß gehabt! Besonders wenn man eine Pause machte fürs Schwimmen und Schnorcheln. Die Besatzung hat uns einige Tauchmasken und Schwimmflössen geborgt, um unser Unterwasser-Abenteuer noch erlebnisreicher zu machen. Das Boot war ein bisschen weiter vom Strand am Anker, und so konnten die Jungs vom Boot ins türkisfarbene Wasser  springen und noch größeren Spaß haben.

schwimmen-krk-kroazien

Außerdem, war jeder Teammitglied sehr professionell, sachkundig und bereit Auskunft zu geben: sie haben alle unsere Fragen beantwortet. Wir waren entspannt und haben viel Spaß gehabt.

Auf dem Weg zurück sind wir an einer Insel vorbeigefahren, wo nur Möwen leben und wir hatten die Gelegenheit, sie zu füttern. Wir waren ein Bisschen besorgt, ob die Möwen uns in die Finger hineinbeißen würden um an das Brot zu kommen! Unseres Enkelkind aber nicht: er hat sich so gefreut die Möwen füttern zu können, dass es für ihn keinen besseren Abschluss dieser Fahrt gegeben hätte.

Diese Rundfahrt war zweifellos ein Superausflug für uns alle. Es war lehrhaft, abenteuerlich und vor allem, sehr aufregend. Das war ganz sicher für unsere ganze Familie ein Erlebnis und wir werden es für immer in unserem Gedächtnis behalten. Wir würden diese Inselfahrt allen vom Herzen empfehlen

Mehr über CroatiaExcursion: Bootsfahrten und sonstige Erlebnisse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *